Katzenberger erwartet ihr erstes Baby

Jetzt ist es offiziell: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden Eltern. Die TV-Blondine erwartet Ende August ihr erstes Baby.

4. März 2015
Daniela Katzenberger ist schwanger
Gemunkelt wurde es schon lange, jetzt ist es auch bestätigt: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis werden zum ersten Mal Eltern. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb Katzenberger zu einem Foto mit Babyschühchen: "Wir sind überglücklich und freuen uns auf unseren kleinen Schatz!" Laut der "Bild"-Zeitung soll das Kind im August zur Welt kommen. "Ich habe schon das Gefühl, ein kleines Stupsen von innen zu spüren. Das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl", sagte Katzenberger dem Blatt. Falls es ein Junge wird, soll er übrigens Konstantin heißen - nach dem bürgerlichen Namen seines berühmten Opas Costa Cordalis.
©