Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Daniela Katzenberger hat jetzt die Haare kurz

Hoppala, mag Daniela Katzenberger etwa ihre lange Mähne nicht mehr? Auf Facebook zeigte sie sich jetzt jedenfalls mit einer kurzen Bob-Frisur - vielleicht ist aber auch Töchterchen Sophia der Grund für die Veränderung.

Kurz, frech, gut, finden viele ihrer Fans: Daniela Katzenberger mit neuer Frisur

Kurz, frech, gut, finden viele ihrer Fans: Daniela Katzenberger mit neuer Frisur

Die langen, blonden Haare gehören eigentlich ebenso zur Marke Daniela Katzenberger wie ihr pfälzischer Dialekt. Ersteres ist aber offenbar erheblich leichter loszuwerden: Auf Facebook postete die 29-Jährige ein Selfie, das sie mit neuer Frisur zeigt. Die Katze hat einen Bob - und ist offensichtlich mächtig stolz auf die Veränderung.

Auch bei ihren Fans kommt die neue Frisur gut an. "Finde ich viel viel viiiiiiiiel schöner", schrieb eine Nutzerin unter das Bild. "Die Haare stehen dir viel besser. Frischer und frecher!!! Und auch individueller!", so ein anderer Kommentar. Und sofort wurde spekuliert: Waren es ästhetische Gründe? Will die Katze natürlicher werden? 


Schnitt Daniela Katzenberger ihre Haare wegen ihres Kätzchens ab?

Für wahrscheinlicher halten die User eine andere Erklärung: "Jetzt kann das kleine Kätzchen nicht mehr so arg ziehen", mutmaßen manche. Schließlich wurde Daniela Katzenberger erst vor wenigen Monaten Mutter. Mag also sein, dass die langen Haare einfach ein zu verlockendes Spielzeug für Töchterchen Sophia waren.

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools