Das ist der neue Joker von Jared Leto

Da ist es endlich: Regisseur David Ayer hat auf Twitter ein Bild des neuen Jokers veröffentlicht, der diesmal in dem Film "Suicide Squad" von Jared Leto verkörpert wird.

25. April 2015
Das erste Bild von Jared Leto als neuer Joker
Noch müssen sich die Fans ein wenig gedulden. Der Film "Suicide Squad" mit dem neuen Joker soll erst im August 2016 in die Kinos kommen. Regisseur David Ayer und sein Team haben gerade erst mit den Dreharbeiten begonnen. Dennoch versorgt er die Fans via Twitter schonmal mit Fotos. Und da interessiert der Joker, der diesmal von Jared Leto verkörpert wird, am meisten. Letos Joker ist deutlich anders als die Darstellungen seiner Vorgänger, die von Jack Nicholson und Heath Ledger verkörpert worden waren. Noch düsterer, noch abgedrehter, noch punkiger.

"Suicide Squad" ist auch kein neuer Batman-Film, sondern es geht um ein ganzes Superschurken-Team aus dem Universum der DC Comics, das Geheimaufträge für die Regierung ausführt. Trotzdem wird über einen Gastauftritt von Batman gemunkelt. Neben Joker gehören seine Gefährtin Harley Quinn (Margot Robbie), der Scharfschütze Deadshot (Will Smith), Militär-Experte Rick Flagg (Joel Kinnaman), Captain Boomerang (Jai Courtney) und die Magierin Enchantress (Cara Delevingne) zur Horror-Truppe.
©