Startseite

Warum Heidi Klum sich nicht mit Martin Kirsten zeigt

"Ja, ich bin verliebt." Heidi Klum steht zu ihrer Beziehung mit Bodyguard Martin Kirsten. In einem Interview erklärt sie, warum sie ohne ihn öffentliche Auftritte absolviert.

  Ohne den Neuen: Heidi Klum Ende September auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles

Ohne den Neuen: Heidi Klum Ende September auf dem roten Teppich bei der Verleihung der Emmy Awards in Los Angeles

Er ist der neue Mann an ihrer Seite. Doch zu sehen ist er dort nur selten. Zu offiziellen Anlässen auf dem roten Teppich geht Heidi Klum alleine, Bodyguard Martin Kirsten bleibt zu Hause. Sie wolle ihr Liebesleben "ein bisschen privater" halten, begründet die 39-Jährige ihre neue Zurückhaltung. Trotzdem hat sie sich jetzt öffentlich zu ihrer neuen Beziehung bekannt.

"Ja, ich bin verliebt", sagt Klum in der Zeitschrift "Bunte" über ihr Verhältnis zu Martin Kirsten. Er ist der Mann, der vier Jahre lang ihr Angestellter war und jetzt ihr Liebhaber ist. Klum spricht auch über das gute Verhältnis zwischen ihm und ihren Kindern Leni, Henry, Johan und Lou. "Sie mögen ihn sehr gerne", sagt das Model. Er kümmere sich ganz wunderbar um sie. "Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm." Kirsten werde gemeinsam mit ihr und ihrer Familie das Weihnachtsfest in Los Angeles verbringen.

So klar hat Klum über ihre Gefühle zu Kirsten bislang noch nie gesprochen. In der amerikanischen Talkshow "Katie" hatte sie sich Anfang September in vage Andeutungen geflüchtet. "Ich weiß selbst nicht, wie sich das Ganze entwickeln wird. Es hat ja gerade erst begonnen", sagte sie. Kein einziges Mal traute sie sich, den Namen ihres neuen Partners auszusprechen, geschweige denn das Wort Beziehung. Die Frau, die jahrelang alle Welt an ihrem Liebesglück mit Noch-Ehemann Seal teilhaben ließ, wollte nicht über Privates reden.

Ein ungleiches Paar

Schon gab es Gerüchte, zwischen Klum und Kirsten krisele es. Zu ungleich sei das Paar aus der erfolgreichen Geschäftsfrau mit dem Millionenvermögen auf der einen und dem Leibwächter mit dem Durchschnittseinkommen auf der anderen Seite. "Er wird Heidi auch in Zukunft nur sein Herz schenken können. Für Brillanten reicht sein Portemonnaie sicher nicht", interpretierte die deutsche Ausgabe der Zeitschrift "In" Ende Oktober das Verhältnis zwischen Klum und Kirsten.

"Martin versteckt sich nicht. Aber er ist kein Mann, der gern im Rampenlicht steht", erklärt Klum in "Bunte", warum ihr neuer Freund bislang nicht mit ihr gemeinsam bei offiziellen Einladungen und Partys erschienen ist. "Am Ende des Tages muss man das machen, was einen persönlichen glücklich macht. Nach dieser Devise lebe ich."

mai

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools