Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Diese David-Beckham-Bilder gibt's ganz umsonst

Beim Londoner Auktionshaus Phillips kommen 50 Fotos von David Beckham unter den Hammer. Für alle, die nicht das nötige Kleingeld besitzen, hier ein paar Beckham-Bilder zum Schwärmen.

David Beckham

David Beckham, aufgenommen im Jahr 2012 für H&M

Er ist amtierender "Sexiest Man Alive", Sportidol und Werbeikone. David Beckham ist trotz beendeter Fußballkarriere gefragter denn je. Das Londoner Auktionshaus Phillips versteigert nun 50 Fotografien des 40-Jährigen.

Darunter Aufnahmen von Star-Fotografen wie Annie Leibovitz, Peter Lindbergh oder Steven Klein. Aber auch Arbeiten von Künstlern wie Tracey Emin oder Damien Hirst sind dabei. Alle Einnahmen gehen an das Kinderhilfswerk Unicef, das Beckham seit vielen Jahren als Botschafter unterstützt.

Der Preis für die günstigsten Werke beginnt bei umgerechnet 1200 Euro, die teuersten Stücke kosten bis zu 78.000 Euro. Für die Arbeit von Damien Hirts werden sogar 155.000 Euro erwartet. 

Da diese Summen mit Sicherheit das Budget jedes normalen Beckham-Fans sprengen, hier ein paar Beckham-Bilder zum Schwärmen - ganz umsonst.

jum
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools