HOME

Dem schmeckt's halt - Jack Nicholson isst, bis das Hemd platzt

Er ist großer Basketballfan: Jack Nicholson verfolgt das Spiel der L.A. Lakers und lässt sich Fast Food schmecken. Leider ein bisschen zu gut.

Jack Nicholson

21. Oktober

Dem schmeckt's halt - Jack Nicholson platzt das Hemd

Er ist großer Fan der Basketballmannschaft L.A. Lakers: Jack Nicholson besucht gerne die Heimspiele seines Teams im Staples Center in Los Angels. Auch am Donnerstagabend saß er in der ersten Reihe. Die Anspannung machte den Oscar-Preisträger offenbar hungrig. Genüsslich schaufelte er einen Teller mit Fast Food in sich hinein. Doch dem 80-Jährigen schmeckte es wohl ein bisschen zu gut. Ihm platzten danach die unteren Hemdknöpfe aus, sodass sein Wohlstandsbauch zum Vorschein kam. Doch ein Hollywoodstar lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren