Startseite

Das dritte Mal für die Ewigkeit

Heimlich soll US-Schauspielerin Demi Moore den Jungschauspieler Ashton Kutcher am Wochenende geheiratet haben. Es ist nicht der erste Bund fürs Leben, den sie geschlossen hat.

Demi Moore, 42, und Ashton Kutcher, 27, haben nach zweijähriger Romanze jetzt den Bund fürs Leben geschlossen. Die beiden Schauspieler heirateten am Samstagabend (Ortszeit) in Beverly Hills in einer traditionellen Kabbalah-Zeremonie, berichten "People" und "US Weekly" am Montag unter Berufung auf zuverlässige Quellen auf ihren Websites. Danach fand die Trauung in einer Privatvilla vor etwa 100 Gästen statt.

Geladen waren Moores letzter Ehemann Bruce Willis und die drei gemeinsamen Töchter Rumer, Scout und Tallulah. Es ist die erste Ehe für Kutcher und die dritte für Moore, die Anfang der 80er Jahre mit dem Musiker Freddie Moore liiert war. Ihre Ehe mit Willis wurde in 2000 nach dreizehn gemeinsamen Jahren geschieden. Kutcher war mit Brittany Murphy befreundet, bevor er Demi Moore im März 2003 kennen lernte.

Es war "Liebe auf den ersten Blick"

Freunde von ihm hatten die 15 Jahre ältere Schauspielerin Moore vor gut zwei Jahren mit zu einem Essen in New York gebracht - und es war "Liebe auf den ersten Blick", sagt der 27-Jährige. Moores Kinder sehen Kutcher bereits als zweiten Vater an und nennen ihn Mod - my other Dad (mein anderer Papa), wie US-Medien berichten.

In einem Interview von "Harper's Bazaar" beschrieb Moore ihren 15 Jahre jüngeren Liebhaber als "seelenverwandt". Sie und Kutcher wollten "unseren Bund ausbauen, die Familie erweitern", zitierte die Zeitschrift sie in ihrer September-Ausgabe. Auch Kutcher will "unbedingt" eigene Kinder haben, wie er David Letterman vor einigen Monaten in dessen nächtlicher Talkshow verriet.

Die beiden sind Hollywood-erprobt

Kutcher ist durch die amerikanische Fernsehserie "That 70's Show" und die Filme "So was wie Liebe" (2005), "Guess Who - Meine Tochter kriegst Du nicht" sowie den Sci-Fi-Thriller "The Butterfly Effect" bekannt. Demi Moore erschien in ihrer 24-jährigen Hollywood-Karriere in mehr als drei Dutzend Streifen auf der Leinwand, darunter in "3 Engel für Charlie - Volle Power" (2002), "Tiefe der Sehnsucht" (2000), "Harry außer sich" (1997) und "Die Akte Jane" (1997).

DPA/DPA
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools