Die doppelte Demi

26 Jahre liegen zwischen Demi Moore und ihrer Tochter Rumer Willis. Doch auf einem Instagram-Schnappschuss gleichen sich die beiden wie Zwillinge - dank Botox und Co.

26. Mai 2015
Die doppelte Demi
Die gleichen Haare, die gleiche Brille, der gleiche Jumpsuit: Auf einem Instagram-Schnappschuss präsentieren sich Demi Moore und ihre Tochter Rumer Willis als Zwillinge. "Der Moment, an dem du merkst, dass du wie deine Mutter wirst", kommentierte Willis das Foto. Und fügte hinzu, dass sie darüber nicht böse sei. Kein Wunder: Die 26 Jahre Altersunterschied sind den beiden nicht anzumerken. Zumindest die 52-jährige Moore dürfte mit Botox nachgeholfen haben. Auch die Lippen soll sich die Schauspielerin regelmäßig aufspritzen lassen - genau wie ihre Tochter. Denn auch um sie gibt es immer wieder Schönheits-OP-Gerüchte. Doch zugeben würden das die beiden nie. In Hollywood sind Mutter-Tochter-Zwillinge eben ganz normal.
©