HOME

Der Schneidersitz klappt noch: Schwangere Cathy Hummels beim Yoga

Auch mit Babybauch mag Cathy Hummels nicht auf Yoga verzichten. Auf Instagram postete die 29-Jährige ein Foto vom Training und verriet, dass sie neue Projekte in der Mache hat.

Cathy Hummels

26. September 2017

Der Schneidersitz klappt noch: Schwangere Cathy Hummels beim Yoga

Auch während ihrer Schwangerschaft verzichtet Cathy Hummels nicht auf Yoga. Seit einigen Jahren ist die 29-Jährige begeisterte Anhängerin des Sports. "Bevor ich Yoga gemacht habe, fand ich das sehr merkwürdig und musste innerlich lachen, wenn ich sah, wie Menschen im Lotussitz mit geschlossenen Augen meditierten und 'Omm' sangen", schrieb Hummels im vergangenen Jahr in einer Kolumne für den stern. Mittlerweile gehört das Yoga-Programm fest zu ihrem Alltag und sie plant offenbar Größeres. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie das Foto von sich im Yoga-Outfit und schrieb dazu: "New project in the making". Damit dürfte wohl nicht nur der Nachwuchs gemeint sein, den die Frau von Fußballer Mats Hummels Anfang 2018 erwartet.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren