HOME

Dschungelkönigin Melanie Müller ist Mutter geworden

Schlagersängerin Melanie Müller hat eine Tochter zur Welt gebracht. Die Kleine wurde per Kaiserschnitt geholt, doch nach der Geburt gab es zunächst Komplikationen.

Melanie Müller

21. September 2017

Dschungelkönigin Melanie Müller ist Mutter geworden

Sieben Jahre haben Schlagersängerin Melanie Müller und ihr Mann Mike Blümer vergeblich versucht, ein Baby zu bekommen. Erst nach einer Hormonbehandlung wurde die 29-Jährige schwanger. Per Kaiserschnitt kam nun ihre Tochter Mia Rose in der Leipziger Uniklinik zur Welt. Sie sei "überglücklich über unser kleines Wunder", schrieb Müller auf ihrer Facebookseite und teilte ein Foto, auf dem die Hand ihrer Tochter zu sehen ist. Nach der Geburt gab es zunächst Komplikationen. Die Kleine konnte nicht selbständig atmen und musste auf die Intensivstation. Doch nach wenigen Stunden gab es Entwarnung. Nun wollen die frischgebackenen Eltern möglichst schnell mit Baby Mia nach Hause.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren