Patrick Nuo und Molly Schade lassen sich scheiden

27. Februar 2012, 14:02 Uhr

Noch im vergangenen Jahr haben Patrick Nuo und seine Frau Molly Schade mitgeteilt, sie wollten ihre Ehe retten. Jetzt erklärt das Paar sein Vorhaben als gescheitert. Schade hat bereits die Scheidung eingereicht.

Patrick Nuo, Molly Schade, Scheidung, DSDS, Gericht, Elouise, Luca James, 14521

Konnten ihre Ehe nicht mehr retten: Sänger Patrick Nuo und seine Frau Molly Schade wollen sich scheiden lassen©

Über ein Jahr haben Patrick Nuo und seine Frau Molly Schade versucht, die Brüche in ihrer Beziehung wieder zu kitten - ohne Erfolg. Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung gehen der Sänger und ehemalige "DSDS"-Juror und die US-Amerikanerin endgültig getrennte Wege. Das Paar hatte es zunächst ihrer Kinder wegen noch einmal miteinander versuchen wollen.

Zu einem Rosenkrieg werde es voraussichtlich nicht kommen. Die 28-jährige Schade äußert sich sehr wohlwollend über ihren Noch-Ehemann. "Ja, es stimmt leider, dass wir unsere Ehe nicht retten konnten. Wir haben es versucht - sehr lange", erklärt Schade. "Patrick ist ein guter Vater und auch ein guter Mann. Wir werden nicht im Streit auseinander gehen und uns weiter gemeinsam um die Kinder kümmern. Wir können uns in die Augen schauen. Mehr möchte ich nicht zu der Sache sagen."

Noch im Juli letzten Jahres hatte der 29-jährige Nuo mitgeteilt, dass sie alles geben wollten , um ihre Ehe zu retten. "Wir arbeiten an uns. Gerade auch wegen der Kinder. Wir verbringen wieder viel Zeit miteinander." Zuvor hatte er allerdings auch eingeräumt, dass eine Scheidung womöglich der einzige Ausweg sei. "Ja, Molly und ich hatten einen heftigen Streit. Dabei haben wir auch über das Thema Trennung gesprochen. Und wenn nichts mehr geht, ist eine Scheidung das letzte Mittel."

Das Paar hat 2005 geheiratet und zieht gemeinsam die 5-jährige Elouise und den 3-jährigen Luca James groß. Nuo war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen.

Zum Thema
Lifestyle
Extras und Ratgeber
Land, Leute und Genuss: Die stern-Weinschule Bordeaux Land, Leute und Genuss Die stern-Weinschule Bordeaux
Extra: Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird Extra Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests