Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Schlagersänger beim Sex am EC-Automaten erwischt

Im Vorraum einer Frankfurter Bankfiliale hat sich ein Pärchen vergnügt. Schaulustige filmten die beiden, bis schließlich die Polizei das Liebesspiel stoppte. Der männlichen Part des liebestollen Paares: ein aufstrebender Schlagersänger.

Ennesto Monté

Schlagersänger Ennesto Monté versucht, sich am Ballermann eine Karriere aufzubauen. In einem Musikvideo singt er allerdings vor der Frankfurter Skyline.

Geld soll ja eine gewisse Erotik ausstrahlen. Aber ein Geldautomat oder ein Kontoauszugsdrucker? Der Vorraum einer Bankfiliale in Frankfurt scheint jedenfalls ein Pärchen in erotische Stimmung versetzt zu haben. Und wenn Sie am Ballermann Urlaub machen, kennen Sie womöglich den männlichen Beteiligten. Denn er versucht gerade, sich eine Karriere als Schlagersänger aufzubauen.

Wie die "Bild" berichtet, beobachteten Passanten am Frankfurter Opernplatz gegen 20.50 Uhr ein Paar am Geldautomaten. Der Mann machte sich an seiner Hose zu schaffen. Er zückte jedoch nicht seine EC-Karte, sondern begann mit der Frau im Stehen Sex zu haben. Schaulustige sollen das Paar dabei gefilmt haben.

Nur ein PR-Gag von Ennesto Monté?

Ein empörter Rentner rief laut "Bild" schließlich die Polizei.  Die eintreffenden Beamten stoppten das Liebesspiel und erteilten einen Platzverweis, so ein Polizeisprecher zu "Bild". Laut der Zeitung handelt es sich bei dem Ertappten um Schlagersänger Ennesto Monté. Der rechtfertigte sich gegenüber der Zeitung: "Ich bin süchtig nach Musik und Sex. Eigentlich wollte ich nur Geld abheben, war mit einer Freundin unterwegs."

Ob die beiden nun tatsächlich die Lust überkam oder ob das nur ein kalkulierter Skandal war: Seinen Bekanntheitsgrad dürfte Ennesto Monté deutlich gesteigert haben. Passend zur Konto-Nummer heißt die aktuelle Single des Sängers jedenfalls "Bum Bum". Sollte sie ein Erfolg werden, dann klappt es auch irgendwann mit der Erotik des Geldes - statt der des Geldautomaten. 


tkr

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools