Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Diese Runde hat der Welfenprinz verloren: Im Wiederaufnahmeverfahren um die Attacke von Ernst August Prinz von Hannover auf einen Hotelier in Kenia hat ein medizinischer Sachverständiger die Version des Opfers gestützt.
Waren es zwei harmlose Ohrfeigen oder doch heftige Faustschläge? Im Prügelprozess gegen Ernst August Prinz von Hannover hat erstmals auch ein Augenzeuge den Angriff des Adeligen auf einen Hotelier in Kenia bestätigt. Demnach schlug der Prinz mit voller Härte zu.
Im Wiederaufnahmeverfahren hat ein Zeuge Ernst August Prinz von Hannover den Rücken gestärkt. Er bezweifelt, dass der Prinz das vermeintliche Opfer zusammengeschlagen hat. Die Verletzungen könnten vielmehr von einem Unfall stammen.
Für Ernst August Prinz von Hannover war es eine Frage der Ehre - und die hat das Landgericht Hildesheim offenbar nur unzureichend wiederhergestellt: Zwar milderte der Richter die Geldstrafe wegen einer Attacke auf einen Discobesitzer in Kenia ab, doch der Welfenprinz will gegen das Urteil in Revision gehen.
Für Ernst August Prinz von Hannover war es eine Frage der Ehre - und die hat das Landgericht in Hildesheim nur halbwegs wiederhergestellt: Die Richter verurteilten den Welfenprinzen wegen einfacher Körperverletzung und reduzierten die ursprüngliche Geldstrafe. Doch Ernst August will in Revision gehen.
Hat ihr Ehemann brutal zugeschlagen oder waren es bloß zwei harmlose Ohrfeigen gegen einen Hotelier in Kenia? Prinzessin Caroline von Monaco soll im Revisionsprozess gegen Prinz Ernst August als Zeugin aussagen.
Ernst August Prinz von Hannover muss sich wieder wegen des Verdachts der vorsätzlichen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Der Aristokrat soll in Österreich im Februar einen 30 Jahre alten Tontechniker beschimpft und getreten haben.
Ganz Monaco ist bestürzt und unglücklich: Erst stirbt der geliebte Patriarch Rainier III. Nun bangen die bestürzten Monegassen mit Prinzessin Caroline um das Leben ihres Mannes Prinz Ernst August von Hannover.
Es geht um Schlösser, Burgen und Kunst. Am Verwaltungsgericht Magdeburg klagt Prinz August jetzt erneut auf Rückgabe von Familien-Besitz im Wert von 100 Millionen Euro.
Kommt sie, oder kommt sie nicht? Ganz Deutschland war gespannt, ob Prinzessin Caroline von Monaco tatsächlich als Zeugin im Prozess gegen ihren Mann Ernst August vor dem Landgericht Hildesheim erscheinen würde. Caroline kam - und stärkte ihrem Gatten den Rücken.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Caroline Caroline von Monaco Ernst August Fürst Rainier Geldbuße Halle Hannover Hildesheim Kenia Körperverletzung Landgericht Hannover Monaco Prinz Prinz Ernst August Prinzessin Prügel Prügel-Attacke Prügelattacke
Albert II. Caroline von Hannover Caroline von Hannover Diana Spencer Ernst August von Hannover Ernst August von Hannover Felipe von Spanien Freddie Mercury Grace Kelly Helen Fielding Jette Joop Johannes Rau Juan Carlos I. Karl Lagerfeld Letizia von Spanien Margrethe II. Rainier III. Silvia von Schweden Stefano Casiraghi Wilhelm II.
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
11:55 Bülent Ceylan: Sarrazin ist ein «schlimmer Mann»
10:55 Die Queen privat: Luxus oder Tupperware?
04:00 Die Promi-Geburtstage vom 29. Mai 2012: Noel Gallagher
16:52 «Kremlflieger» Rust sieht sich als Glückspilz
00:29 Michelle Obama mit Töchtern bei Beyoncé-Konzert
00:15 Die Promi-Geburtstage vom 28. Mai 2012: Carey Mulligan
00:15 Die Promi-Geburtstage vom 27. Mai 2012: Christopher Lee