HOME

Gavin Rossdale bestätigt im TV Beziehung mit Sophia Thomalla

Ja, sie ist seine neue Freundin: In der britischen Talkshow "Loose Women" hat Musiker Gavin Rossdale ganz offen über Sophia Thomalla gesprochen. Er verriet auch, ob seine Söhne die 27-Jährige bereits kennen und ob es ein Treffen mit Ex-Frau Gwen Stefani gab.

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla

Gavin Rossdale und Sophia Thomalla schlendern Hand in Hand durch Los Angeles

Musiker tourt derzeit mit seiner Band Bush durch Europa. Doch ganz gleich, wo er hin kommt, alle interessieren sich nur für zwei Fragen: Warum scheiterte seine Ehe mit Sängerin Gwen Stefani und was läuft mit Sophia Thomalla?

Gavin Rossdale und Gwen Stefani kämpften jahrelang um ihre Ehe

So auch bei Rossdales jüngstem Auftritt in der britischen Talkshow "Loose Women". Dort verriet der 51-Jährige, dass er und Stefani zwei Jahre vergeblich versuchten, ihre Beziehung zu retten. "Wir waren so oft bei der Eheberatung, ich könnte jetzt selbst als Eheberater arbeiten", scherzte der Sänger. Er habe wirklich versucht, an seiner Ehe zu arbeiten, doch am Ende habe es eben einfach nicht funktioniert. Rossdale und Stefani ließen sich 2016 nach 14 Jahren scheiden. Sie haben drei gemeinsame Söhne im Alter von drei, neun und elf Jahren.

Bei dem TV-Auftritt sprach Rossdale auch über Sophia Thomalla und bezeichnete sie als seine neue Partnerin. Gefragt, ob die 27-Jährige bereits seine Kinder kennengelernt habe, antwortet Rossdale: "Noch nicht. Bisher haben sie nur über FaceTime mit ihr gesprochen." Er wolle sich erst sicher sein, dass es sich um eine ernsthafte Beziehung handele, bevor er seinen Söhnen eine neue Frau vorstelle.

Sophia Thomalla spricht nicht über Beziehung mit Gavin Rossdale

Thomalla scheint in Rossdales Leben allerdings einen festen Platz eingenommen zu haben. Immer wieder sieht man die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit, er teilte auf seiner Instagramseite Fotos der Deutschen und schwärmte vor wenigen Wochen in einem Interview  mit dem Portal "Der Westen": "Sie ist die Größte. Sie ist wirklich wunderbar." Thomalla hingegen hat sich bisher nicht öffentlich zu Rossdale bekannt.

Auch seiner Ex-Frau hat er seine neuen Flamme noch nicht vorgestellt. "Warum sollte ich? Umgekehrt hat das auch nicht funktioniert", sagte Gavin Rossdale bei seinem TV-Auftritt. Stefani hatte kurz nach der Trennung ihre Beziehung zu Country-Musiker Blake Shelton publik gemacht. Seit Herbst 2015 sind die beiden Musiker ein Paar.

jum

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren