HOME

Geht da was? Liebesgerüchte um Pamela Anderson und Fußballer Adil Rami

Wird Schauspielerin Pamela Anderson bald Spielerfrau? Französische Medien spekulieren über eine Liaison der 49-Jährigen mit Fußballprofi Adil Rami. Der hatte erst kürzlich Frau und Kinder verlassen.

Pamela Anderson und Adil Rami

24. Juni 2017

Schauspielerin Pamela Anderson soll Fußballprofi Adil Rami daten

Sie liebte bereits Rocksänger Tommy Lee, Schauspieler Rick Salomon und zuletzt angeblich WikiLeaks-Gründer Julian Assange. Nun hat Pamela Anderson offenbar ein Auge auf den französischen Fußballnationalspieler Adil Rami geworfen. Die 49-jährige Schauspielerin und der 31-jährige Sportler wurden beim gemeinsamen Abendessen in Nizza abgelichtet. Die beiden sollen sich vor mehreren Wochen über einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben, schreibt das französische Promiportal "Voici". Rami hatte sich erst kürzlich von seiner Freundin, dem Model Sido­nie Biémont, getrennt. Das Paar war seit 2011 liiert und wurde im September vergangenen Jahres Eltern von Zwillingen.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools