Startseite

Ashton Kutcher und Mila Kunis turteln auf Bali

Schock für Demi Moore: Ihr Ex Ashton Kutcher soll seine neue Flamme Mila Kunis zum Liebesurlaub nach Bali eingeladen haben. Die Vorbereitung für ein Liebes-Coming-Out?

  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind dem Rummel um ihre Liebschaft entflohen und machen Urlaub auf Bali

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind dem Rummel um ihre Liebschaft entflohen und machen Urlaub auf Bali

In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Ashton Kutcher und seiner Schauspielkollegin Mila Kunis gegeben. Jetzt scheint sich der Verdacht zu erhärten: Ein Augenzeuge hat den "Two and a Half Men"-Darsteller beim gemeinsamen Liebesurlaub auf der indonesischen Halbinsel Bali entdeckt. In einem Fünf-Sterne-Hotel wohnen die beiden in Nobelsuiten mit hölzernen Himmelbetten, einer in den Boden eingelassenen Badewanne und privatem Swimmingpool.

Obwohl das Paar, das sich vor 14 Jahren am Set von "Die wilden Siebziger" kennengelernt hatte, seine Beziehung noch nicht bestätigt hat, behaupten Freunde, sie seien nun bereit, schon bald an die Öffentlichkeit zu gehen.

"Ashton war der Erste, den Mila geküsst hat, als sie bei "Die wilden Siebziger" waren, sie hatten also schon immer eine besondere Verbindung. Im Frühling sind sie zusammenkommen und in letzter Zeit wurde es ernster", verrät ein Insider der "New York Post". Letzte Woche begleitete Kunis ihren Liebsten zu der Abschlussparty seines neuen Films "Jobs".

"Es war sehr offensichtlich, dass sie zusammen waren", berichtete ein Augenzeuge damals. "Sie schienen beide gut drauf und glücklich zu sein und Spaß zu haben. Sie saßen einfach nebeneinander und redeten die ganze Zeit miteinander."

fle/Bang
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools