Startseite

George Clooney kommt mit seiner Frau Amal zur Berlinale

Er allein bringt ja schon Hollywood-Glanz nach Berlin, aber gemeinsam mit seiner Frau Amal ist Schauspieler George Clooney kaum zu toppen. Das Paar will gemeinsam die Berlinale besuchen.

Amal Clooney, George Clooney

9. Februar 2016

George Clooney reist mit seiner Frau Amal zur Berlinale

Schauspieler George Clooney kommt zur Berlinale - und er kommt nicht allein. Der 54-Jährige wird von seiner Frau Amal begleitet. Gemeinsam will das Paar am Donnerstagabend die Premiere des Films "Hail, Caesar!" besuchen und über den roten Teppich laufen. Die Komödie der Coen-Brothers ist der Eröffnungsfilm des Festivals und feierte bereits am 1. Februar in Los Angeles Premiere. Auch da war Anwältin Amal Clooney an der Seite ihres Mannes. Neben Clooney, der im Film eine Hauptrolle spielt, werden auch die Hollywoodstars Josh Brolin, Tilda Swinton und Channing Tatum erwartet.


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE