Beziehungsstatus: getrennt

8. Mai 2013, 10:29 Uhr

Die Van der Vaarts, die Wulffs, die Pochers: In den vergangenen Monaten trennte sich ein Promi-Paar nach dem anderen. Jüngstes Beispiel: Désirée Nosbusch und Dieter Zetsche.

0 Bewertungen
Nur knapp sechs Monate hielt die Beziehung von Schauspielerin Désirée Nosbusch und Daimler-Chef Dieter Zetsche. Gemeinsame öffentliche Auftritte gab es kaum. Anfang Februar war Nosbusch allerdings in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast und sagte: "Ja, ich bin verliebt." Auch wenn sie den Namen Dieter Zetsche nicht nannte. Das tat Markus Lanz. Umso überraschender jetzt Nosbuschs Kommentar zur Trennung: "Wir sind kein Paar und wir waren kein Paar", sagte die 48-Jährige der "Bild"-Zeitung.

Nosbusch und Zetsche sind nicht das einzige Promi-Paar, dessen Beziehung in diesem Jahr scheiterte.
©