A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Großmutter

Food-Trends
Food-Trends
Acht unverzichtbare Speisen und Getränke für Hipster

Wer hip und cool sein möchte, sollte jetzt gut aufpassen. Denn mit bestimmten Lebensmitteln und Getränken kann man seinen Coolness-Faktor im Nu erhöhen. Wir verraten Ihnen, welche das sind.

Kurz gelacht
Kurz gelacht
Teenagerinnen mit plumpen Blüten auf Einkaufstour

Wenn das Taschengeld nicht reicht, kann man Geld auch einfach mal nachdrucken. Das dachten sich drei Teenagerinnen aus Hamburg und kamen mit ihren fotokopierten Geldscheinen erstaunlich weit.

Zum Tod von Oscar de la Renta
Zum Tod von Oscar de la Renta
Diese Stars trugen seine Kleider

Designer Oscar de la Renta ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Mit seinen eleganten Roben hat er das Modebusiness über Jahrzehnte geprägt. Zur Erinnerung seine schönsten Kreationen.

Kultur
Kultur
François Truffaut: "Zu früh und zu jung gestorben"

Über François Truffaut und seine Filme gibt es fast so viele Bücher wie der französische Regisseur leichtfüßige Dramen drehte. Als der Mitbegründer der Nouvelle-Vague mit 52 Jahren durch einen Hirntumor aus dem Leben gerissen wurde, hatte er mehr als 25 Filme gedreht.

Digital
Digital
Englische Familie bekommt vermeintlich SMS von toter Oma

Eine junge Frau in England hat von der Nummer ihrer Oma eine SMS bekommen - drei Jahre, nachdem die Großmutter samt Handy begraben wurde.

Nachrichten-Ticker
Schauspielerin Catherine Deneuve hasst "Selfies"

Die französische Schauspielerin Catherine Deneuve hat sich über neue Trends in Zeiten des Smartphones beklagt. "Alle wollen jetzt dieses schreckliche Ding namens 'Selfie' machen", sagte die Diva der Nachrichtenagentur AFP in einem Interview am Rande des Filmfestivals im indischen Mumbai. "Ich finde das fürchterlich, ein 'Selfie'! Ich meine, was machen die damit?

Friedensnobelpreisträgerin
Friedensnobelpreisträgerin
"Ich bin Malala. Und ich habe Ziele"

Die Taliban wollten Malala Yousafzai töten. Doch sie überlebte den Kopfschuss. Jetzt wurde die junge Pakistanerin mit dem Friedesnobelpreis geehrt - der stern sprach mit ihr.

Hape Kerkeling
Hape Kerkeling
"Ich musste von heute auf morgen erwachsen werden"

Es ist das Drama seines Lebens: Der Komiker und Entertainer Hape Kerkeling spricht im stern-Interview erstmals über den frühen Freitod seiner Mutter und seine unbekannten Seiten.

Nach Pit-Bull-Attacke
Nach Pit-Bull-Attacke
Ärzte-Trio schenkt der entstellten Victoria ein neues Auge

Die Pit Bulls ihres Großvaters haben die kleine Victoria entstellt. Viele Spenden folgten. Nun kümmert sich ein Ärzte-Trio aus verschiedenen US-Bundesstaaten um die Wiederherstellung ihres Gesichts.

Lena Dunhams Buch
Lena Dunhams Buch "Not That Kind of Girl"
Die Nackte schreibt jetzt

Für ihre unzähligen Nacktszenen in "Girls" wurde Lena Dunham berühmt. Jetzt hat sie ihre Biografie geschrieben - oder ist es doch Fiktion?

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?