HOME

Stolzer Papa Niklas Osterloh präsentiert seinen Nachwuchs

Bei dem Soap-Darsteller Niklas Osterloh herrschen aktuell gute Zeiten: Er ist Vater geworden. Der GZSZ-Star verriet in einem Interview erste Details zum Nachwuchs. 

Vor seinem Engagement bei GZSZ spielte Niklas Osterloh bereits bei "Rote Rosen"

Vor seinem Engagement bei GZSZ spielte Niklas Osterloh bereits bei "Rote Rosen"

Vor der Kamera flirtet Niklas Osterloh seit einiger Zeit mit Anne Menden - aber nur in ihren Rollen als Paul Wiedmann und Emily Höfer bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ). Privat hat der 28-Jährige aktuell wohl nur Augen für eine junge Dame.

Baby-News bei GZSZ-Star

Der Schauspieler ist am 18. März Vater einer Tochter geworden. Das gab er bei dem RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12" bekannt. Auch für eingefleischte GZSZ-Fans dürfte das eine überraschende Neuigkeit sein. Osterloh, der seit vergangenem Dezember eine Rolle bei der Daily Soap verkörpert, gab die Schwangerschaft vorher nicht bekannt. Erst kurz vor dem Ausstrahlungstermin der Sendung kündigte er die Neuigkeit auf seinem Instagram-Account an. 

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ #news #love #rtl #punkt12 #gzsz #actor

Ein Beitrag geteilt von Niklas Osterloh (@niklasosterloh) am

Im RTL-Interview zeigte sich Osterloh begeistert: "Ich bin total fasziniert, verliebt und unendlich stolz auf meine Mädels. Diesen Tag werde ich niemals vergessen." Seine Tochter sei bei der Geburt 3.595 Gramm schwer und 51 Zentimeter groß gewesen. 

Den Namen seiner Tochter hat der Schauspieler noch nicht verraten. Für seine Fans veröffentlichte er aber bereits ein Foto von sich und dem Nachwuchs. 

Wir haben eine wundervolle kleine Tochter❤️ Ich bin so stolz auf euch ihr habt das unfassbar gut gemacht🍀

Ein Beitrag geteilt von Niklas Osterloh (@niklasosterloh) am

 

fri
Weitere Themen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools