HOME

Hape Kerkeling hat geheiratet

Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, soll der Entertainer Hape Kerkeling bereits im Dezember seinen langjährigen Lebensgefährten geheiratet haben. Der 52-Jährige feierte mit Freunden in Bonn sein Glück.

Hape Kerkeling

29. März 2017

Hape Kerkeling hat geheiratet

Ganz heimlich soll Hape Kerkeling schon im vergangenen Jahr seinen Lebensgefährten geheiratet haben. Wie die Zeitschrift "Bunte" berichtet, fand die Trauung der beiden am 10. Dezember in Bonn statt. Mit nur zirka 25 Gästen, darunter Kerkelings prominente Freunde Isabell Varrell und Birgit Schrowange, wurde anschließend im Bonner Sterne-Restaurant "Remise" gefeiert. Mit seinem Mann ist Kerkeling seit 2010 liiert, er hält die Beziehung jedoch aus der Öffentlichkeit raus. Die beiden leben in Bonn, Kapstadt und Italien zusammen.


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools