Startseite

"Ich+Ich"-Sänger Adel Tawil heiratet

Still und heimlich hat Adel Tawil seine Freundin Jasmin Weber am vergangenen Freitag in Berlin geheiratet. Der Sänger und der ehemalige GZSZ-Star waren bereits vier Jahre lang verlobt.

  Nach vier Jahren Verlobung endlich unter der Haube: Adel Tawil

Nach vier Jahren Verlobung endlich unter der Haube: Adel Tawil

Versprechen eingelöst: Nach vier Jahren Verlobung hat "Ich+Ich"-Sänger Adel Tawil am vergangenen Freitag seine Freundin Jasmin Weber geheiratet. Im Standesamt von Berlin-Charlottenburg hat sich das Paar das Ja-Wort gegeben und anschließend im Schloss Charlottenburg gefeiert, berichtet die „Bild“-Zeitung am Samstag.

Die 29-jährige Weber, die bis 2008 bei GZSZ mitspielte, trug ein klassisches weißes, langes Brautkleid und einen Schleier. Der 33-jährige Tawil erschien in Smoking und Fliege im Standesamt. Nach der Trauung ließ das frischgebackene Ehepaar weiße Tauben fliegen.

Viele der anwesenden Gäste waren extra aus Tunesien und Ägypten angereist, den Heimatländern von Tawils Eltern.

kgi

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools