HOME
stern-exklusiv

Hier zeigt Heike Makatsch ihren Freund

Jetzt ist es offiziell: Heike Makatsch und der Schauspieler Trystan Pütter sind ein Paar. Auf der Berlinale ließen sie sich für den stern gemeinsam ablichten. Das ist der Mann an ihrer Seite.

Heike Makatsch und Trystan Pütter

Nun auch ganz offiziell ein Paar: Heike Makatsch und ihr Freund, der Schauspieler Trystan Pütter

Sie wirken sehr vertraut. Er schmiegt sich leicht an ihre Schulter. Sie lacht entspannt in die Kamera. Es ist ein seltener privater Moment auf der sonst so hektischen Berlinale. Heike Makatsch sitzt neben Trystan Pütter auf dem Boden des angesagten Soho House am Prenzlauer Berg. Auf dem Boden liegt ihre schwarze Handtasche, daneben steht ein Glas Sekt. Ein schönes Paar.

Der stern durfte und Pütter auf der Berlinale begleiten. Dabei entstand beim Empfang des Studios Babelsberg das erste offizielle gemeinsame Foto der beiden. Makatsch war von 1996 bis 2004 mit James-Bond-Darsteller Daniel Craig liiert. Bei den Dreharbeiten zu "Keine Lieder über Liebe" lernte sie 2004 den Musiker Max Schröder (von der Band Tomte) kennen, mit dem sie zwei Kinder hat. 

Makatsch präsentierte auf der keinen aktuellen Film, sondern war als Markenbotschafterin des Sponsors L’Oreal unterwegs. Pütter legte unter anderem auf der Eröffnungsparty der Zeitschrift "Gala" und der Produktionsfirma UFA im Hotel Das Stue als DJ auf.

Pütter bekannt aus "Ku'damm 56"

Der 36-jährige Pütter ist wie Makatsch, 45, Schauspieler. Einem breiten Publikum wurde der gebürtige Frankfurter durch die ZDF-Serie "Unsere Mütter, unsere Väter" bekannt. Im vergangenen Jahr wirkte der Wahl-Berliner im Dreiteiler "Ku'damm 56" mit, spielte den umtriebigen Rock’n’Roller Freddy. Weil der durchtrainierte Pütter auch nackt zu sehen war, brachte ihm das den Spitznamen "Mister sexy" ein.

Demnächst steht Pütter für die Fortsetzung der Erfolgsserie in Berlin vor der Kamera. "Ku'damm 59", wie die zweite Staffel heißen wird, soll voraussichtlich 2018 im TV zu sehen sein. 

Moritz Bleibtreu, Veronica Ferres, Frederick Lau - der stern zeigt, wie sich die Stars auf ihren glamourösen Berlinale-Auftritt vorbereiten - und begleitet sie anschließend durch die lange Festivalnächte. Mehr im aktuellen stern.



mai

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools