Startseite

Noch ein Überraschungs-Baby für Hugh Grant?

Er hat innerhalb von 15 Monaten drei Kinder von zwei verschiedenen Frauen bekommen. Jetzt wird in der schwedischen Klatschpresse spekuliert: Wird Hugh Grant erneut Vater?

Hugh Grant

31. August 2015

Noch ein Überraschungs-Baby für Hugh Grant? 

Schauspielstar Hugh Grant hat erst nach seinem 50. Geburtstag Gefallen am Kinderkriegen bekommen - dann aber so richtig: Innerhalb von 15 Monaten bekam er drei Babys von zwei verschiedenen Frauen. Besonders ungewöhnlich: Baby Nummer zwei und drei kamen fast zeitgleich zur Welt. Mit Tinglan Hong bekam er 2011 zuerst Tochter Tabitha, Anfang 2013 kam außerdem der gemeinsame Sohn Felix zur Welt. Dazwischen machte ihn auch die schwedische TV-Produzentin Anna Eberstein zum Vater. beide Frauen leben bei ihm in der Nähe in London - sollen aber nicht mit ihm liiert sein. Jetzt spekuliert die schwedische Klatschpresse, ob nicht noch ein Baby unterwegs sein könnte. Freunde der Schwedin sollen das zumindest erzählt haben. Wirklich überraschen würde das dieses Mal niemanden mehr.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools