HOME

Instagram-Ikone Pamela Reif angelt sich Bundesliga-Star

Instagram-Sternchen Pamela Reif weilt derzeit auf Mykonos. Dort ist sie jedoch nicht allein: Sie vergnügt sich mit einem Fußball-Spieler.

Pamela Reif und Robert Bauer

27. Juni

Instagram-Ikone Pamela Reif angelt sich Fußball-Star

Auf Instagram hat sie mehr als drei Millionen Fans. Zu ihrem Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos nahm Pamela Reif aber nur einen einzigen Fan mit: Robert Bauer. Der ist selbst ein Prominenter: Der 22-Jährige verdient sein Geld als Außenverteidiger bei dem Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Für die 20-jährige Internet-Schönheit ist es nicht die erste Beziehung mit einem Fußballer. Zuvor soll sie bereits mit Loris Karius liiert gewesen sein. Der ist Torwart beim FC Liverpool. Auf Instagram suchen ihre Fans jedoch vergeblich nach Hinweisen auf ihren neuen Freund: Dort postet sie zwar Badefotos - zu sehen ist sie jedoch immer allein.


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools