Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Sie angelte sich per Twitter einen Disney-Star

Jahrelang himmelte eine New Yorkerin den Schauspieler Jake T. Austin über Twitter und Instagram an - jetzt sind die beiden ein Paar. Wenn Promis einen Fan lieben.

Jake T Austin

Verliebt in einen Fan: Der Schauspieler Jake T. Austin hat eine neue Freundin.

Es ist der wahr gewordene Traum jedes Fans: Der US-Schauspieler Jake T. Austin, bekannt aus der Disney-Serie "Die Zauberer vom Waverly-Place", liebt ein ganz normales Mädchen. Der 21-Jährige und die New Yorkerin Danielle Ceasar, die in sozialen Medien seit Jahren für ihn schwärmte, sind ein Paar. "Wir sind jung und haben Spaß daran, uns kennenzulernen", teilte Austin am Dienstag durch seinen Sprecher der Deutschen Presse-Agentur mit.

Er bestätigte damit Meldungen über seine neue Liebe. Es sei egal, wo man jemanden treffe, beim Dreh, in einem Cafe, in der Schule oder geschäftlich. Manchmal sei es einfach "der richtige Moment und es klickt", erläuterte der Schauspieler. Wie unter anderem "People.com" berichtet, hatte die 22-jährige Ceasar jahrelang ihrem Idol auf Twitter und Instagram Nachrichten geschickt, ihn auf Fan-Treffen angesprochen. Mit Erfolg. Und sie ist nicht das einzige Beispiel. In Deutschland machten kürzlich zwei Prominente Schlagzeilen, die sich ebenfalls in Fans verliebten.

Peter Maffay, Hendrikje Balsmeyer

Peter Maffay und seine neue Freundin Hendrikje Balsmeyer


So lernte Peter Maffay seine neue Liebe Hendrikje Balsmeyer bei einem seiner Konzerte kennen. Er holte die junge Frau auf die Bühne - und prompt funkte es. Ein Video zeigt die erste Begegnung der beiden, Balsmeyer schießt darin begeistert Selfies mit ihrem Star. Maffay verließ Frau und Kind und will nun zu der 38 Jahre jüngeren Lehrerin nach Halle ziehen.

Auch H.P. Baxxter, Sänger von Scooter, hat neuerdings einen Fan zur Freundin. Er ist mit der 19-jährigen Russin Liza Leven liiert. Die Studentin ist seit Jahren Fan des Sängers, teilte auf ihrem Instagram-Account schon Selfies mit ihm, als sie erst 17 Jahre alt war. Doch weder die Tatsache, dass sie ein Fan ist, noch der Altersunterschied stören den 51-Jährigen. "Die Person, in die man sich verliebt, fragt man ja vorher nicht 'Bist du 35?' oder 'Bist du 28?'. Nun ist sie leider erst knapp 20 - das ist halt so", sagte Baxxter zu RTL.

H.P. Baxxter mit seiner neuen Freundin Liza feierten Silvester auf Sylt.

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (2.v.l.) zeigte sich auf Sylt das erste Mal mit seiner neuen Freundin Liza (M.) auf der Silvester-Party in der Promi-Bar "Sansibar". Baxxters Neue ist erst 19 Jahre alt, sie soll aus Moskau stammen und Studentin sein.

Danielle Ceasar freut sich, endlich ihren Traum zu leben. Auf ihrem mittlerweile auf privat eingestellten Instagram-Account soll sie laut Medienberichten geschrieben haben: "Jede Liebesgeschichte ist wunderschön aber unsere ist meine liebste." Dazu postete sie das Kuss-Foto, das auch Jake T. Austin schon zeigte.


sst/dpa
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools