Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Jennifer Aniston angeblich schwanger - mal wieder

Wäre sie jedes Mal wirklich schwanger gewesen, hätte sie vermutlich 100 Kinder: Die Gerüchte über Jennifer Aniston und ein angebliches Baby reißen nicht ab. Ein Hollywood-Produzent will sich nun ganz sicher sein.

Jennifer Aniston angeblich schwanger

Wo ist der Babybauch? Von dem war am vergangenen Sonntag, als Jennifer Aniston mit Ehemann Justin Theroux bei einer Preisverleihung teilnahm, nichts zu sehen.

Die Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft von Jennifer Aniston kochen im Drei-Monats-Rhythmus hoch: Das US-amerikanische Magazin "OK" meldete im vergangenen Jahr gleich zwei Mal auf der Titelseite, dass die Schauspielerin ein Baby erwarte. Zuletzt im September - damals war angeblich ganz sicher, dass Aniston sogar Zwillinge bekomme. Doch als sie am Sonntag bei den "Critics' Choice Awards" gemeinsam mit Ehemann Justin Theroux über den roten Teppich lief, war von einem Babybauch keine Spur. Doch keine Zwillinge.

Aber die Gerüchte reißen trotz der vielen Falschmeldungen nicht ab. Ein Hollywood-Produzent behauptet nun, er wisse ganz sicher von der Schwangerschaft der 46-Jährigen. Aniston habe ein Filmprojekt mit Robert de Niro mit Verweis darauf abgesagt haben, dass sie in diesem Jahr ein Baby erwarte, sagte er dem stern.

Aniston hatte im vergangenen Jahr  "Mother's Day" abgedreht, der im April in die amerikanischen Kinos kommen wird. Außerdem steht sie momentan für das Drama "The Yellow Birds" vor der Kamera, der ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen soll. Für Februar hat sie außerdem ihre Teilnahme an einem "Friends"-Revival mit Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und David Schwimmer in einer US-Fernsehshow zugesagt.

Jennifer Aniston vor Start von Dreharbeiten

Was ist also dran an den erneuten Baby-Gerüchten? Aniston selbst äußert sich - wie immer - nicht dazu. Auf der Filmplattform "Imdb.com" wird allerdings ein weiteres Projekt gelistet, an dem Aniston derzeit arbeite. Angeblich liefen die Vorbereitungen für den Film "Mean Moms". Darin spiele Aniston eine glücklich verheiratete Mutter von zwei Kindern, die nach ihrem Umzug vom Land in die Stadt mit den Anforderungen der Helikoptereltern mithalten möchte. Zumindest auf der Leinwand werden wir sie also bald als Mama zu sehen bekommen. 

mai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools