Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Das passiert, wenn Jennifer Lopez eine Flirt-SMS an DiCaprio schreibt

Man sollte sein Handy nie aus den Händen geben - vor allem nicht, wenn man Jennifer Lopez heißt: Moderator James Cordon schickte in ihrem Namen eine peinliche Flirt-SMS an keinen Geringeren als Leonardo DiCaprio.

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez kann es nicht fassen: Leonardo DiCaprio glaubt, die SMS sei von ihr.

Es ist das erfolgreichste Element der amerikanischen"Late Late Show with James Cordon": Zum "Carpool Karaoke" bekommt der Moderator sämtliche Superstars vor die Kamera. Ob Adele, Chris Martin, Mariah Carey oder One Direction - sie alle stiegen bereits zu Cordon ins Auto, um mit ihm eine Runde durch die Gegend zu fahren und dabei ihre Hits zu schmettern. Jetzt nahm die Sängerin Jennifer Lopez im Karaoke-Wagen Platz und sorgt für einen der witzigsten Auftritte.

Nicht nur, dass sie aus vollem Halse "Jenny from the Block" singt oder Cordon zeigt, wie man richtig für ein Musikvideo posiert, sie verrät auch viel Privates. Zum Beispiel, dass sie entgegen aller Gerüchte nie ihren Po versichern ließ und dass sie bereits fünf Heiratsanträge in ihrem Leben bekommen  hat - aber nur drei davon annahm.

Leonardo DiCaprio ist ein Freund von Jennifer Lopez

Besonders lustig wird es aber, als die beiden plötzlich auf Lopez' Handy zu sprechen kommen. Denn ihre Kontaktliste ist beeindruckend: Von Bradley Cooper über Demi Lovato bis zu Cristiano Ronaldo sind unzählige Promi-Nummern gespeichert. Cordon kann es kaum fassen: "Das ist doch verrückt! Das ist das beste Telefon, das ich in meinem ganzen Leben gesehen habe", ruft er begeistert und schnappt sich kurzerhand das Handy.  "Darf ich jemandem eine SMS schicken?", fragt er noch und fängt schon an zu tippen.

Natürlich hat er sich den größten Promi ausgesucht: Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio. "Hey Baby, ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich einen drauf machen muss. Hast du einen Tipp? J-Lo (from the block)", schreibt Cordon auf dem Handy von Lopez und schickt die Flirt-Nachricht ab - zum Horror der Sängerin. Kurze Zeit später kommt tatsächliche eine Antwort von DiCaprio: "Du meinst heute, Schätzchen, was Clubs angeht?" Lopez und Cordon können sich vor Lachen kaum halten. "Er denkt wirklich, dass ich das bin!", sagt Lopez fassungslos. Doch die als Diva verschrieene Sängerin beweist Humor: "Ich schätze, ich geh heut Abend aus", scherzt sie.

sst
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools