HOME

Amerikas schönster Häftling knutscht in Dortmund

Seit Wochen zeigt sich der Ex-Häftling Jeremy Meeks an der Seite der Milliardärstochter Chloe Green an den Hot Spots dieser Welt. Nun wurde das Paar knutschend fotografiert - ausgerechnet in Dortmund.

Jeremy Meeks und Chloe Green

Jeremy Meeks und Chloe Green knutschten in dem Dortmunder Club ""Rush Hour"

Sein Mugshot machte ihn berühmt: Im Sommer 2014 hat die Polizei von Stockton, Kalifornien, ein Foto veröffentlicht, das nach seiner Festnahme zeigt. Das Foto des jungen Mannes mit den strahlend blauen Augen verbreitete sich in sozialen Netzwerken rasend schnell, und der damals 30-jährige Amerikaner wurde über Nacht weltweit berühmt. Mehr als 20.000 Menschen likten sein Bild auf Facebook, die Webseite der Polizei von Stockton brach zeitweise wegen Überlastung zusammen. Der Häftling bekam sogar Heiratsanträge.

Dabei ist Jeremy seit acht Jahren mit Melissa Meeks verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn. Sein Interesse an anderen Frauen scheint dadurch nicht beeinträchtigt. Seit einiger Zeit sieht man den heißen Ex-Häftling an der Seite von Chloe Green, der Tochter von Philip Green. Der ist Eigentümer der britischen Arcadia-Gruppe, einem gigantischen Handelsunternehmen, zu dem unter anderem die Modekette Topshop gehört. Sein Vermögen wird auf mehrere Milliarden Euro taxiert.

Jeremy Meeks und Chlore Green kennen sich seit einigen Wochen

Das Paar soll sich im Mai dieses Jahres auf einer Party beim Filmfestival in Cannes kennengelernt haben. Eine ganze Weile konnten sie ihre Beziehung verborgen halten, doch dann tauchten erste Paparazzi-Fotos auf, die Meeks und Green knutschend auf einer Luxus-Jacht im Mittelmeer zeigten. In einem inzwischen wieder gelöschten Instagram-Posting hat Chloe die Liaison zwischenzeitlich bestätigt.

Jeremy Meeks und Chloe Green

Kippe und Mittelfinger: Jeremy Meeks führte sich in Dortmund nicht immer gentlemanlike auf.


Nun gibt es neue Bilder von den beiden, die das Jet-Set-Paar an einem ganz ungewohnten Ort zeigen: Jeremy Meeks und Chloe Green wurden zusammen in dem Club "Rush Hour" in Dortmund fotografiert. Ein Foto zeigt sie heftig knutschend im VIP-Bereich. Ein anderes Bild zeigt den früheren Häftling mit Kippe im Mund, wie er eine obszöne Geste macht und jemandem den Mittelfinger entgegen streckt. 

Auch wenn Meeks sein Geld inzwischen als Model verdient: den Bad Boy hat er offenbar noch nicht ganz abgelegt.

che

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools