Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Jetzt startet Jeremy Meeks seine Model-Karriere

Er ist der wohl schönste US-Gangster: Ein Polizeifoto machte Jeremy Meeks 2014 zum Star. Nun wurde er aus der Haft entlassen - und wird wohl schon bald vor der Kamera stehen.

  Dieses Foto machte den US-Knacki Jeremy Meeks weltberühmt

Dieses Foto machte den US-Knacki Jeremy Meeks weltberühmt

Schön, aber gefährlich: Der US-Amerikaner Jeremy Meeks ist ein Verbrecher, doch ein Polizeifoto machte ihn binnen kurzer Zeit weltberühmt. Unzählige Frauen verfielen dem Mann mit den stahlblauen Augen. Im vergangenen Jahr wurde er wegen unerlaubten Waffenbesitzes zu einer Haftstrafe verurteilt - und unterschrieb im Gefängnis einen Modelvertrag. Nun wurde Meeks aus der Haft entlassen und ist bereit für seine Karriere.

Auf Instagram postete er ein Bild mit seinem neuen Agenten, dem Model-Fotografen Jim Jordan, und schrieb dazu: "Ich danke meiner Familie und allen anderen für die Liebe, Unterstützung und Gebete. Ich bin überwältigt und dankbar für das, was kommt. Ich bin bereit." Meeks ist bei der Agentur "White Cross Management" unter Vertrag, wird dort als Model und Schauspieler geführt.

Jeremy Meeks bekommt viel Fanpost

Meeks hat sich in den letzten Wochen bereits fit gemacht. "Ich esse gesund. Ich mache viele Push-Ups, Pull-Ups, Burpees, ich bin sehr aktiv", sagte er zu "ABC News". Seine Fangemeinschaft ist offenbar groß: "Ich bekomme Hunderte Briefe jeden Monat."

Wie sein Agent der "L.A. Times" mitteilte, gibt es bereits zahlreiche Angebote für Meeks. "Wir haben einiges in Planung bezüglich Jeremys Karriere", sagte Jim Jordan.

100.000 Likes für Jeremy Meeks

Meeks war 2014 auf einer Ranch in Stockton, etwa eine Autostunde östlich von San Francisco, nach einer Razzia festgenommen worden. Im Wagen von ihm und seinen zwei Mitfahrern fanden die Beamten eine Pistole und Munition. Nachdem die Polizei das Foto von Meeks auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht hatte, erlebte sie einen wahren Ansturm. Mittlerweile hat das Foto mehr als 100.000 Likes und wird auch mehr als 1,5 Jahre nach dem Vorfall noch kommentiert.

Bout to start this countdown!

Ein von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) gepostetes Foto am

Love this little guy. Can't wait to have him back in my arms. So blessed 🙏

Ein von JEREMY MEEKS (@jmeeksofficial) gepostetes Foto am

kis
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools