Der Bieber-Bierbauch

Eben noch Sixpack, jetzt Bieber-Bierbauch: Justin Bieber feierte am Pool in Las Vegas eine kleine Party. Ohne T-Shirt bekamen die Gäste einen völlig neuen Bieber zu sehen: mit Bauchansatz.

4. Mai 2015
Eben noch Sixpack, jetzt trägt Justin Bieber Bierbauch
Die vielen Partys scheinen ihm nicht zu bekommen. Zumindest nicht seinem Sixpack. Noch vor wenigen Monaten posierte Justin Bieber mit gestähltem Body in einer Werbekampagne für Calvin-Klein-Unterwäsche. Doch neuste Bilder aus Las Vegas belegen: Sein Sixpack ist Geschichte. Bieber besuchte am Wochenende den Boxkampf Mayweather vs. Pacquiao und ließ danach die Gelegenheit nicht aus, eine kleine Party zu veranstalten. Ohne Shirt feierte am Pool seines Hotels. Und siehe da, die Gäste bekamen den neuen Bieber-Bauch zu sehen. Da heißt es wohl ab sofort: erst Bäuchlein einziehen, dann Unterhose anziehen.
©