Startseite

Justins wilder Kuss in der Karibik

Es wurde schon seit einigen Tagen darüber spekuliert, was da zwischen Justin Bieber und Hailey Baldwin läuft. Heute hat der Sänger ein Bild gepostet, das beweist: Bei den beiden geht es heiß her.

  Leidenschaftlicher Kuss: Justin Bieber und Hailey Baldwin in inniger Zweisamkeit

Leidenschaftlicher Kuss: Justin Bieber und Hailey Baldwin in inniger Zweisamkeit

Justin Bieber und die Frauen. Erst schien die Beziehung mit Selena Gomez wieder aufzuflammen, dann wurden Gerüchte laut, der Sänger sei mit Kendall Jenner liiert, und schließlich wurde ihm eine Affäre mit der 15 Jahre älteren Kourtney Kardashian nachgesagt.

Doch das Mädchen, dass ihm allem Anschein nach wirklich das Herz gestohlen hat, ist ein ganz anderes als die drei zuvor genannten. Hailey Baldwin ist 19 Jahre alt, die Tochter des Schauspielers Steven Baldwin, Nichte von Alec Baldwin und ist hauptberuflich Model. 

Die beiden verbrachten zum Jahreswechsel einige Tage auf der Karibikinsel St. Barth. Auf Instagram posteten sowohl Bieber als auch Baldwin gemeinsame Fotos.

New Years 💥

Ein von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) gepostetes Foto am

Mal umarmt sie ihn liebevoll... 

...mal kann er seinen Blick einfach nicht von ihrem Dekolleté abwenden. 

Die beiden kennen sich schon seit sechs Jahren und waren bisher nur gute Freunde, wie Hailey Baldwin dem US-Klatschportal "E! News" sagte. Ob es wirklich die große Liebe ist oder doch nur ein kurzes Strohfeuer der Leidenschaft? 

Viele weibliche Bieber-Fans hoffen darauf, dass es sich nur um ein kurzes Intermezzo handelt. Es sind Kommentare wie "Ich hasse Hailey", "Das sollte ich sein!" oder "Weinen und sterben gleichzeitig" unter dem Kuss-Bild auf Biebers Instagram-Profil zu lesen. Andere Bieber-Follower meinen, dass die einzig richtige Frau an der Seite von Justin Bieber Selena Gomez sei - allerdings lassen die aktuellen Fotos den Schluss zu, dass Bieber dies möglicherweise anders sieht.

Jedoch war Hailey Baldwin nicht die einzige Frau, die Justin Bieber während seines Karibikurlaubs liebevoll umarmte:

Love you gramma Kate

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Nein, er geht Baldwin nicht fremd, er knuddelt nur mit seiner Großmutter Kate Hamill. Diese unterstützt Bieber schon immer darin, Musik zu machen, bezahlte ihm den Schlagzeugunterricht. 1977 komponierte sie selbst ein Lied, das Enkel Justin 30 Jahre später auf dem Keyboard nachspielte.

mah
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools