Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Affäre weg? Dann doch zurück zur Ex!

So hält sich Justin Bieber die Frauen warm: Auf Instagram versucht der Sänger nach dem Affären-Ende mit Hailey Baldwin das Herz seiner Ex Selena Gomez zu erobern.

Justin Bieber, Hailey Baldwin

Die Affäre mit Hailey Baldwin soll vorbei sein, jetzt versucht es Justin Bieber wieder bei seiner Ex.

Die heißen Fotos auf Instagram gehören der Vergangenheit an: Model Hailey Baldwin und Sänger Justin Bieber haben ihre Affäre beendet. Ein Tweet von Baldwin bestätigte die Gerüchte zumindest indirekt. Die beiden Jungstars gaben sich stets betont lässig über ihre Beziehung. "Wir sind kein Paar, das sich treu ist. Er geht jetzt demnächst sowieso auf Tour", sagte die 19-jährige Baldwin im Februar zu "Eonline.com". Und bewies damit ein gutes Gespür für den Mädchenschwarm. 

Denn der weiß, wie man es sich auf Tour nett macht. Gerade gibt er für drei Termine in seiner Wahlheimat Los Angeles Konzerte und weil mit Baldwin nicht mehr zu rechnen ist, scheint er Sehnsucht nach seiner Verflossenen zu haben: Der 21-Jährige postete ein altes Kussbild von ihm und seiner Exfreundin Selena Gomez. "Gefühle", schrieb er vieldeutig dazu.

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am


Seine Fans reagierten aufgeregt: "Oh Mein Gott!" und "Bitte lade sie zu deiner Show ein!" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Ob Gomez den plumpen Annäherungsversuch goutiert? Sie betonte in letzter Zeit, dass sie für Bieber nur freundschaftliche Gefühle habe und sagte im Januar dem Magazin "Rolling Stone", dass sie mit dem Thema durch sei. Bieber hingegen postet häufiger Fotos aus der gemeinsamen Zeit, soll ihr im November in einer Bar spontan ein Ständchen gesungen haben. Disney-Star Gomez und er waren von 2011 bis 2014 mit mehreren Unterbrechungen ein Paar.


Mit Hailey Baldwin wollte Justin Bieber es langsam angehen lassen

Dann kam die Beziehung mit Hailey Baldwin. "Ich hab sie wirklich sehr lieb. Wir verbringen sehr viel Zeit zusammen. Aber was, wenn Hailey die Frau ist, die heirate? Ich will nichts überstürzen, sie nicht verletzen", berichtete Bieber dem Männermagazin "GQ" in der aktuellen März-Ausgabe. Er wolle momentan nicht noch mehr Verpflichtungen eingehen als sowieso schon habe. Und gab sich dann überraschend erwachsen und reflektiert: "In der Vergangenheit habe ich Leute verletzt, weil ich Dinge gesagt habe, die ich nicht so gemeint habe, nur, um sie glücklich zu machen."


Bei Selena Gomez könnte er jetzt mit dieser Einsicht zu spät kommen. Da hilft dann auch kein Throwback-Foto aus der guten alten Zeit.

sst

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools