Startseite

Amber Rose lästert über Sex-Fetisch von Kanye West

Nachdem Kanye West sie grundlos auf Twitter angegriffen hatte, holte Hintern-Granate Amber Rose zum Gegenschlag aus und verriet intime Details aus ihrem Sex-Leben mit dem Rapper. Die vorprogrammierte Wutattacke ließ nicht lange auf sich warten.

Amber Rose und Kanye West waren zwischen 2008 und 2010 ein Paar. Nun lästert sie auf Twitter über seine Sex-Vorlieben.

Amber Rose und Kanye West waren zwischen 2008 und 2010 ein Paar. Nun lästert sie auf Twitter über seine Sex-Vorlieben.

Amber Rose weiß offenbar nicht nur, auf welche Spielchen ihr Ex-Freund Kanye West im Bett steht, sondern auch, wie sie ihm einen Tiefschlag versetzen kann. Auf Twitter schrieb sie am vergangenen Mittwoch: "Awww @kanyewest are u mad I'm not around to play in ur asshole anymore?" Zu Deutsch: "Kanye West, bist du sauer, weil ich nicht mehr in deinem Arsch rumfingere?" Damit landete das Model wohl den Tweet des noch jungen Jahres. Begleitet wurde die kurze Nachricht von dem Hashtag #FingersInTheBootyAssBitch. Die Botschaft ist eindeutig: Finger im Po, macht Kanye froh.

Das Netz kugelt sich vor Lachen - über den Tweet. Und über Kanye West. Doch Lacher, die auf seine Kosten gehen, sind nicht Kanyes Ding. Welche ungeheuerliche Selbstbeherrschung es den Rapper kostete, den Tweet seiner Ex-Freundin zwei Tage lang unbeantwortet zu lassen, mag man sich gar nicht vorstellen. Von jeglicher Selbstironie befreit twitterte er schließlich am Freitag zurück: "Ex-Freundinnen können verrückt sein, aber ich weiß, dass ich sie niemals mit meinem Arsch spielen ließ ... Ich mache so was nicht ... Ich halte mich von diesem Bereich generell fern."

Schwingt da ein unterschwelliger homophober Ton mit? Immer wieder wehrt sich Kanye gegen Gerüchte, er könnte homosexuell sein. Doch seine an Panik grenzende Beteuerungen des Gegenteils heizen nur die Spekulationen an.

Kanye West als vergesslicher Moralapostel

Amber Rose wusste, wo sie hinzielen muss, um Kanye schmerzhaft zu treffen. Dabei war es der Rapper, der anfing, sein Gift via Twitter zu verspritzen. Dem Noch-Ehemann seiner Ex-Freundin, Wiz Kalifa, schrieb er: "Du hast dich von einer Stripperin fangen lassen. Ich weiß, du wirst wahnsinnig, wenn du jedes Mal, wenn du dein Kind anschaust, weißt, dass die Frau dich noch 18 Jahre im Sack hat."

Immer wieder reitet Kanye darauf herum, dass Amber früher als Stripperin gearbeitet hat. Dabei scheint ihm zu entfallen, mit welchen Talenten seine aktuelle Ehefrau Kim Kardashian zur Berühmtheit aufstieg.

Und so lacht das Netz über Kanye West

😩😩😭😭😂😂😭😭😩 2016 is the year of #Petty #KanyeWest #KimKardashian #AmberRose #fingersinthebootyassbitch

Ein von MaseTV.com Info@masetv.com (@masetv) gepostetes Foto am

The Kanye meme's have me dying 😂😂 #FingersInTheBootyAssBitch

Ein von ThatBasicBitchhh™ 👸🏼🆚🙍🏼 (@that_basic_bitchhh) gepostetes Foto am

ivi
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools