Startseite

Falsche Wurst und Werder-Wiese - so feiern die Spieler vom 1. FC Köln

Tim Wiese spielt jetzt für den 1. FC Köln - zumindest an Karneval: Die Kölner Spieler feierten mit einer traditionellen Kostümparty. Mit dabei: Conchita Wurst, Cowboys und Piraten. Wer war wer? Sehen Sie selbst.

Thomas Kessler als Tim Wiese

Nanu, seit wann spielt Tim Wiese denn bei Kölle? Der 1. FC Köln feierte vier Tage vor dem Match gegen den Hamburger SV Karneval vor. Auch wenn die eigentliche Karnevalszeit erst an Weiberfastnacht startet, lud der Verein die Mannschaft samt Anhang und alle Mitarbeiter zur traditionellen Sitzung ins Maritim Hotel in Köln ein. Selbstverständlich kamen die Spieler in Verkleidung. Köln-Torwart Thomas Kessler hatte eines der originellsten Kostüme: Während seine Frau Melanie als Funkenmariechen kam, erschien er als Tim Wiese im Werder-Trikot und mit Proll-Frisur. Täuschend echt!

Nanu, seit wann spielt Tim Wiese denn bei Kölle? Der 1. FC Köln feierte vier Tage vor dem Match gegen den Hamburger SV Karneval vor. Auch wenn die eigentliche Karnevalszeit erst an Weiberfastnacht startet, lud der Verein die Mannschaft samt Anhang und alle Mitarbeiter zur traditionellen Sitzung ins Maritim Hotel in Köln ein. Selbstverständlich kamen die Spieler in Verkleidung. Köln-Torwart Thomas Kessler hatte eines der originellsten Kostüme: Während seine Frau Melanie als Funkenmariechen kam, erschien er als Tim Wiese im Werder-Trikot und mit Proll-Frisur. Täuschend echt! Als was die Spieler noch verkleidet kamen? Sehen Sie selbst.

mai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools