Startseite

Heidis Liebeserklärung an ihren Toyboy

Damit hat wohl niemand gerechnet: Die Beziehung zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel hält bereits seit über einem Jahr. Zum 29. Geburtstag machte sie ihrem Toyboy nun eine öffentliche Liebeserklärung.

Heidi Klum und Vito Schnabel

28. Juli 2015

Heidis Liebeserklärung an ihren Toyboy

Wer hätte das gedacht: Die Liebe zwischen Heidi Klum und dem Künstler-Sohn Vito Schnabel hält nun schon stolze 15 Monate. Auf den ersten Blick haben der junge New Yorker und das deutsche Topmodel nicht viel gemeinsam. Doch dass das ungleiche Paar noch immer schwer verliebt ist, zeigt uns Klum gerade mit einem Schnappschuss bei Instagram. "Ich liebe dich mein V. Happy Birthday", schreibt sie zu einem schwarz-weiß Selfie von sich und Schnabel. Beide strahlen in die Kamera, sie hat die Zunge rausgestreckt und den Arm liebevoll um ihn gelegt. Vito Schnabel feiert gerade seinen 29. Geburtstag. Damit ist er nur noch 13 Jahre jünger als die vierfache Mutter Klum.

.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools