HOME

Zwei Leichen in ihrem Auto - TV-Star Kim DePaola in Doppelmord verwickelt?

Die Polizei entdeckt nach einem Notruf ein brennendes Auto in einem Wohngebiet. Darin liegen zwei Leichen. Laut einem Medienbericht gehört der ausgebrannte Wagen TV-Star Kim DePaola. Und ein Freund ihres Sohnes wird vermisst.

Kim DePaola

Kim DePaola ist in den USA durch die TV-Serie "The Real Housewives of New Jersey" bekannt geworden

Als die Polizei eintraf, brannte das Auto schon lichterloh. In eine ruhige Wohnstraße in Paterson, US-Bundesstaat New Jersey, waren die Polizisten gerufen worden. Die alarmierte Feuerwehr entdeckte im Auto zwei Leichen; bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Die Polizei bestätigte der lokalen Nachrichtenseite NewJersey.com bislang nur eine Sache: "Ich kann ihnen nicht sagen, warum wir es als Tötungsdelikt behandeln", zitiert die Nachrichtenseite Polizeisprecher Richard Reyes. "Aber wir behandeln es als Tötungsdelikt."

Die Promi-Website TMZ berichtet unterdessen, dass der Wagen Kim DePaola gehört, Darstellerin aus "The Real Housewives of New Jersey". Ihr Sohn Chris sei den Audi normalerweise gefahren, er habe sich aber von einem Freund zum Flughafen fahren lassen. Dieser sollte das Auto anschließend vor dem Haus von DePaolas Sohn abstellen und nicht damit herumfahren, berichtet TMZ. Doch nun werde der Freund vermisst. Chris kann ihn nicht erreichen und sorgt sich sehr, heißt es in dem Bericht weiter. Die Leichen in dem Wagen hätten Kopfschüsse aufgewiesen. Laut TMZ wurde die Polizei auch nicht wegen des brennenden Wagens gerufen, sondern weil Anwohner Schüsse gehört hätten.

Kim DePaola kondoliert den Familien der Opfer

Die TV-Darstellerin meldete sich auf Instagram zu Wort. "Ich bin überwältigt von der Fülle an Liebe und Unterstützung in dieser sehr schwierigen Zeit. Mein Sohn und ich sind beide in Sicherheit", schreibt DePaola. "Unser tiefstes Mitgefühl gilt den Familien der Opfer dieser wahrhaft entsetzlichen Tragödie."

Thank you to everyone for your support!!!!

Ein Beitrag geteilt von Kim DePaola (@kimdposche) am


tkr

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools