Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

So parodiert das Netz Kim Kardashians Nacktselfie

Kim Kardashian sorgte mit einem Nacktfoto für Wirbel. Nun hat die Netzgemeinde einen neuen Weg gefunden, sich über die 35-Jährige lustig zu machen und so fluten Parodien der Aufnahme das Internet.

Über Kim Kardashian (rechts) wird sich im Internet wegen ihres Nacktselfies lustig gemacht

Über Kim Kardashian (rechts) wird sich im Internet wegen ihres Nacktselfies lustig gemacht

Kim Kardashian stellte am Wochenende ein Nacktfoto von sich selbst ins Netz - und löste damit viele Reaktionen aus. So schrieb etwa Schauspielerin und Sängerin Bette Midler über die freizügigen Bilder: "Wenn Kim uns einen Teil von ihr zeigen will, den wir noch nie gesehen haben, muss sie schon die Kamera runterschlucken". Prompt folgte Kardashians gehässiger Konter: "Ich weiß, du müsstest schon längst im Bett sein. Aber wenn du noch wach bist und das liest, schick' Nacktbilder", forderte sie die 70-Jährige auf. Auch andere mehr oder weniger Prominente kritisierten Kardashian für ihr Foto, die 35-Jährige konterte - und alle konnten das Ganze verfolgen.

Offenbar weil nun eigentlich alles gesagt ist, sucht die Netzgemeinde nach neuen Wegen, ihrer Meinung zu Frau Kardashian und ihren freizügigen Fotos Ausdruck zu verleihen. So entstehen dann Bilder wie die folgenden:

She does look hot.. But this is funny 😂 that dog is cute 😍 #kimkardashian #NakedAgain #Hot #SoIsTheDog #SamePout

Ein von Janine Shaw (@janine2981) gepostetes Foto am

When you're like I have nothing to wear LOL

Ein von Daisy (@daisydoesthecity) gepostetes Foto am

Auch die Moderatorin Ellen Degeneres ließ es sich nicht nehmen, sich ins das Bild hereinzubasteln.

When you're like my friend has nothing to wear

Ein von Ellen (@theellenshow) gepostetes Foto am

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools