HOME

Kirsten Dunst verlobt sich mit dem "Fargo"-Metzger

Liebe in Blitzgeschwindigkeit: Nach nur wenigen Monaten Beziehung, soll sich Kirsten Dunst mit ihrem "Fargo"-Co-Star Jesse Plemons verlobt haben. Pikant: Als sie sich kennen lernten, war Dunst noch in einer Beziehung.

Jesse Plemons und Kirsten Dunst

Aus Freundschaft wurde mehr: Kirsten Dunst und ihr "Fargo"-Kollege Jesse Plemons wollen heiraten

Glück mit Männern hatte sie noch nie. Vielleicht ist das auch der Grund dafür, warum Kirsten Dunst, 34, nun nicht mehr lange fackelt und sich bereits nach einem halben Jahr Beziehung mit ihrem Schauspiel-Kollegen Jesse Plemons, 28, verlobt haben soll.

Laut Insiderinformationen der Seite "Page Six“ hat Jesse bereits am vergangenen um die Hand seiner Liebsten angehalten - während sich der Rest Hollywoods durch diverse Pre-, Main-, und Afterpartys der Golden-Globe-Awards feierte. Der perfekte Zeitpunkt für eine heimliche Verlobung also.

Kirsten Dunst war noch in einer Beziehung 

Der aus "Breaking Bad“ bekannte Schauspieler und Dunst hatten sich 2015 bei Dreharbeiten für die zweite Staffel der Fernsehserie "Fargo“ kennen gelernt. Dunst spielte darin die verzweifelte Ehefrau von Dorf-Metzger Ed Blumquist (Jesse Plemons) - als Paar haben die beiden also bereits Übung. Pikant: Zum Zeitpunkt der Dreharbeiten war Dunst noch in einer langjährigen Beziehung mit Schauspieler Garrett Hedlund.

Die Dunst-Hedlundsche Beziehung zerbrach schließlich im April 2016. Böse Zungen behaupten, dass die Schauspielerin mit deutschen Wurzeln und Jesse schon damals mehr als nur das Drehbuch miteinander geteilt hatten. PR-Profi Kirsten erklärte das Aus ihrer vierjährigen Beziehung mit Hedlund jedoch damit, dass die Beiden zu verschieden seien: "Ich glaube, dass wir gut darin sind, unser eigenes Ding zu machen."

"Ich bin jemand, der heiraten will"

Ihr eigenes Ding machte sie dann nur einen Monat später mit ihrem ""-Co-Star: Von Frühlingsgefühlen beseelt, wurden Dunst und Plemons Anfang Juni zum ersten Mal turtelnd im kalifornischen Studio City gesehen.

Folgt auf die Blitzverlobung jetzt auch eine Blitzhochzeit? Es scheint als würde Kirsten keine Zeit verlieren wollen. Dem Magazin "InStyle" sagte sie bereits vor der Beziehung mit Plemons: "Ich bin jemand, der heiraten will. Wenn es Mitte oder Ende Dreißig passiert, wird es eine kleine Feier. Standesamt, Dinnerparty und ein DJ mit Freunden und Familie."

Mitte 30 ist der Hollywoodstar bereits. Es wird Zeit, den DJ zu buchen.

lis

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools