Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Klaas verrät, was es mit seinem Rauswurf beim "Doppelpass" auf sich hat

Klaas Heufer-Umlauf hat mit seinem schrägen Auftritt als Wolfsburg-Fan in der Fußball-Talkshow "Doppelpass" für Verwirrung gesorgt. Jetzt erklärt der Moderator, was wirklich dahinter steckte.

Klaas Heufer-Umlauf im Sport1-Doppelpass

Klaas Heufer-Umlauf als Edelfan mit Wolfsburg-Schal in der Fußball-Talkshow "Doppelpass"

Wer hätte das gedacht? Na gut, wahrscheinlich die meisten Fans von Joko und Klaas: Der skurrile Rauswurf von Moderator Klaas Heufer-Umlauf aus der Sport1-Fußball-Talkshow "Doppelpass" war Teil eines TV-Sketch-Drehs für die Comedy-Sendung "Circus Halligalli". Klaas war am Sonntag von Moderator Thomas Helmer nach einer halben Stunden aus der Gesprächsrunde des "Doppelpass" verwiesen worden, weil er seine Ahnungslosigkeit allzu deutlich unter Beweis gestellt hatte.

Klaas' Fans hatten im Anschluss bei Facebook bereits fröhlich spekuliert, welcher Streich hinter der Nummer gesteckt haben könnte. In der neuen Ausgabe von "Circus Halligalli" am Montagabend hat sich "Experte" Heufer-Umlauf nun selbst zum Thema geäußert - und die Auflösung für die nächste Woche angekündigt: "Nächste Woche werden wir das hier in aller epischen Länge und Breite zeigen, weil: Das dauert, bis wir das alles zusammengefasst haben." Tonnen an Material müssten dafür ausgewertet werden.

Klaas Heufer-Umlauf: Von Joko ferngesteuert

Mit hoher Wahrscheinlichkeit handelt es sich demnach um eine neue Folge der "Halligalli"-Rubrik "Wenn ich du wäre", in der Klaas auf die - per Knopf im Ohr eingeflüsterten - Befehle von Joko reagieren muss. Entsprechendes hatte die Redaktion der Sendung bereits via Facebook angedeutet: "Wir wollen uns jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ist es etwa möglich, dass ein gewisser Joachim C. W. seine schmierigen Griffel im Spiel hat", schrieben die Macher in einem Posting zum "Doppelpass"-Aufreger.

Wie glücklich er für seine Wölfe beim SPORT1 Doppelpass ist! 󾬔Wir sind ein bisschen aufgeregt und werden das Ganze bis...

Posted by Circus HalliGalli on Sonntag, 28. Februar 2016


tim
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools