Startseite

Darum sind Kristen Bell und Dax Shepard das coolste Hollywood-Ehepaar

In ihrem letzten gemeinsamen Urlaub vor den Kindern drehten Kristen Bell und Dax Shepard ein leidenschaftliches Musikvideo zum Hit "Africa" von Toto. Mit dabei unter anderem: Giraffen, Affen, Nilpferde.

Kristen Bell, Dax Shepard

"I bless the raaaaaaaiiiins!" Kristen Bell und Dax Shepard geben alles zu Totos "Africa".

Welcher Ohrwurm verfolgt jeden, der in Afrika auf Safari ist? Na klar: Die großartige 80er-Jahre-Rockballade " Africa" von Toto. So erging es auch den Schauspielern Kristen Bell und Dax Shepard. Auf Youtube veröffentlichten sie jetzt ein privates Urlaubsvideo, das sie zum wohl sympathischsten und coolsten Ehepaar in ganz Hollywood macht. Denn die beiden haben während ihrer Reise einen kompletten Musikclip zum Toto-Hit gedreht - und zwar mit sehr viel Liebe zum Detail.

Vor Löwen, Affen oder Giraffen im Hintergrund schmettert das Paar hingebungsvoll zum Playback des Songs. Sie spielen Luft-Gitarre, Luft-Panflöte oder tanzen einfach mal direkt vor einer Horde Nilpferde.


Der Grund für das charmante Video ist besonders süß: "Das war unsere letzte Reise, bevor wir Kinder bekamen. Unser einziges Ziel war es, hart abzurocken und Toto gebührend zu ehren. Hoffe, es gefällt euch", schrieb Shepard unter den Clip. Er und Kristen Bell sind seit Oktober 2013 verheiratet und haben mittlerweile zwei gemeinsame Töchter: Lincoln kam im März 2013 zur Welt, Delta im Dezember 2014.

Fast so gut wie das berühmte Faultier-Video

Dass Kristen Bell tierlieb ist, wissen ihre Fans schon lange. Die 35-Jährige lebt seit Kindertagen vegetarisch, seit einigen Jahren sogar vegan. Besonders vernarrt ist Bell in Faultiere, wie sie 2012 in der Talkshow von Ellen DeGeneres erzählte. Dort wurde ein Video abgespielt, das mittlerweile über 22 Millionen Klicks hat: Es zeigt Bell vor Freude weinend und hyperventilierend kurz vor ihrer ersten Begegnung mit einem Faultier.

Das "Africa"-Video könnte nun ebenso erfolgreich werden, es wurde in kurzer Zeit mehr als 1,9 Millionen Mal angeklickt. Und von Toto haben Kristen Bell und Dax Shepard auch bereits Lob bekommen. Auf Twitter verlinkte die Band zu dem witzigen Clip mit den Worten "Genehmigt" und "Ziel für Paare".

Weitere Themen

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools