Startseite

Weihnachten ohne Pattinson

Weihnachten wieder getrennt: Trotz ihrer Versöhnung werden Kristen Stewart und Robert Pattinson wohl nicht gemeinsam unterm Baum Geschenke auspacken. Der Grund dafür: seine Familie.

  Kristen Stewart soll Weihnachten ohne Robert Pattinson verbringen

Kristen Stewart soll Weihnachten ohne Robert Pattinson verbringen

Kristen Stewart feiert das Fest der Liebe wahrscheinlich ohne Robert Pattinson. Obwohl sich das Paar nach Stewarts Seitensprung wieder versöhnt hat und anlässlich der jüngsten #link; http://www.stern.de/1929396.html;"Twilight"-Premieren# gemeinsam über die roten Teppiche der Welt schritt, wird es die kommenden Feiertage wohl nicht miteinander verbringen. Grund für die getrennten Weihnachten ist demnach offenbar Pattinsons Familie. Der 26-Jährige möchte das Fest in London verbringen, doch seine Verwandten sollen seiner Freundin noch nicht wieder wohlgesonnen sein.

"Sie haben gemeinsam Thanksgiving gefeiert und für Kristen war das nervenaufreibend", verrät ein Nahestehender dem Magazin "Heat". "Sie fühlte sich sehr unwohl und Robs Schwester war nicht besonders entgegenkommend. Es wird nicht sofort wieder alles beim Alten sein - auch wenn Rob entschieden hat, ihr eine zweite Chance zu geben." Weihnachten möchte Pattinsons Familie auf keinen Fall auf "Robs" Gesellschaft verzichten - auf Stewarts offenbar schon.

hw/Bang

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools