Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Sido macht Schluss

Sie kannten sich seit sieben Jahren. Im Sommer sollte die Hochzeit sein. Nun ist die Beziehung von Rapper Sido und seiner Verlobten Doreen Steinert zerbrochen.

  Über die Gründe für die Trennung hielt sich Sido bedeckt: Kurz vor der Hochzeit gab der Rapper bekannt, dass seine Beziehung zu Doreen Steinert beendet sei

Über die Gründe für die Trennung hielt sich Sido bedeckt: Kurz vor der Hochzeit gab der Rapper bekannt, dass seine Beziehung zu Doreen Steinert beendet sei

Rapper Sido und seine Verlobte Doreen Steinert haben sich nach Angaben der "Bild"-Zeitung getrennt. "Es hat nicht mehr gepasst. Mehr möchte ich dazu nicht sagen", sagte der 31-Jährige der Zeitung. Sein Management war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Der Musiker und die ehemalige Sängerin der "Popstars"-Castingband Nu Pagadi hatten sich 2005 auf einer Party kennengelernt.

Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt und im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg aufgewachsen ist, trat jahrelang mit einer silbernen Totenkopfmaske auf und provozierte mit Liedern wie dem "Arschficksong". Zuletzt hatte er in einer österreichischen Casting-Show eine Band zusammengestellt.

liri/DPA/DPA
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools