Lady Gaga geht im eiskalten Wasser baden

Hoppe, hoppe Reiter: Auf dem Rücken ihres Verlobten Taylor Kinney geht Lady Gaga im eiskalten Lake Michigan baden - und das bei Außentemperaturen von minus fünf Grad!

Berlin, 28.01.15: Jetzt scheint es auch noch Taylor Swift zu erwischen: Medienberichten zufolge haben Hacker ihren Twitteraccount geknackt und mit der Veröffentlichung von Nacktfotos der Sängerin gedroht. mehr...

Taylor Swift lässt sich aber von diesen Drohungen nicht einschüchtern und hinterlässt prompt eine Stellungnahme bei Twitter. «Irgendwelche Hacker sagen, sie hätten Nacktfotos. Hättet ihr wohl gern! Viel Spaß beim Photoshoppen, denn ihr habt NICHTS.» Schon im vergangenen Jahr hatte der Diebstahl von Promi-Nacktbildern für Verunsicherung in der Superstarliga gesorgt. So waren Fotos von Stars wie Jennifer Lawrence und Kate Upton im Internet veröffentlicht worden. Schließen