Leonardo DiCaprio vermietet seine Luxus-Apartments

Leonardo DiCaprio ist ein engagierter Umweltschützer. Wie ernst es ihm damit ist, lässt sich feststellen, wenn man eines seiner Apartments anmietet. Die Wohneinheiten sind auf dem allerneuesten Stand.

28. Februar 2015
Leonardo DiCaprio vermietet seine Luxus-Apartments

Sauber wohnen mit einem Hollywood-Star: Leonardo Di Caprio ist unter die Vermieter gegangen. Für 25.000 US-Dollar im Monat kann man seine Wohnung an der East 11th Street in Manhattan anmieten. Wer sich den Luxus leisten kann, den erwarten in dem Apartment im "Green-Delos"-Gebäude nicht nur zwei Schlafzimmer, sondern auch ein detailierter Einblick in DiCaprios umweltfreundlichen Lebensstil: gereinigte Luft, gereinigtes Wasser, eine integrierte Vitamin-C-Dusche, Aromatherapie-Belüftung, Licht-Design mit Morgenröte-Simulation und eine besondere Bodenheizung, die für eine bessere Körperhaltung sorgt. Die Wohneinheit im Wert von 10 Millionen Dollar ist derzeit an den Geschäftsführer der Clinton-Stiftung vermietet, aber alternativ hat Leo auch noch ein weiteres Apartment in Battery Park City zu bieten.
©