Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Lena Gercke bestätigt Beziehung zu Sportarzt

Gerüchte gab es schon länger, nun ist es offiziell: Lena Gercke bestätigte in einem Interview, dass ihr Herz dem Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt gehört. Er ist der Sohn des Mannschaftarztes der deutschen Nationalelf.

Lena Gercke, Kilian Müller-Wohlfahrt

Lena Gercke und Kilian Müller-Wohlfahrt sind seit dem vergangenen Sommer ein Paar.

Und wieder hat die Liebe sie ins Fußball-Umfeld verschlagen: Lena Gercke liebt den Sportmediziner Kilian Müller-Wohlfahrt. Das bestätigte die Moderatorin der Zeitschrift "Gala" in einem Interview. "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich", sagte die 28-Jährige. Seit dem vergangenen Sommer seien sie ein Paar. Der 35-jährige Arzt ist der Sohn von Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, dem ehemaligen Mannschaftsarzt des FC Bayern München, der seit 1995 auch für die Fußballnationalmannschaft zuständig ist.

Dort könnte Gercke ihn und seinen Sohn kennengelernt haben. Denn die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin war lange mit dem Fußballspieler Sami Khedira liiert. Das Paar wollte sogar heiraten, sie zog 2012 zu ihm nach Madrid. Doch Anfang Juli 2015 gaben sie ihre Trennung und die geplatzte Verlobung bekannt.

Lena Gercke schwärmt von der neuen Liebe

Schon im September tauchten Gerüchte über eine mögliche Liaison mit Müller-Wohlfahrt auf, der Trennungsschmerz scheint schnell vergessen gewesen zu sein. Bisher schwiegen beide über ihre Liebe, nun machte Gercke alles offiziell. "Die Beziehung ist uns beiden sehr wichtig. Wir sind uns sehr wichtig", schwärmt Gercke nun in der "Gala" von Müller-Wohlfahrt. "Wir sind einfach glücklich zusammen und genießen die Zeit, die wir miteinander haben." Ihr Freund sei ihr eine große Stütze, besuche sie oft am Set.

Denn längst arbeitet Lena Gercke nicht mehr nur als Model. Sie ist ähnlich geschäftstüchtig wie ihre Entdeckerin Heidi Klum. So moderiert sie seit dem vergangenen Jahr die Versteckte-Kamera-Sendung "Prankenstein" auf ProSieben, ist außerdem bei "The Voice" als Co-Moderatorin im Einsatz. Zwei Staffeln lang war sie außerdem in der Jury von "Das Supertalent" zu sehen. Kilian Müller-Wohlfahrt war bis 2015 als Arzt beim FC Bayern tätig.

sst
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools