Beyoncé und Jay Z turteln trotz Trennungsgerüchten

Beyoncé Knowles und Jay Z tun derzeit alles, um Schlagzeilen über eine vermeintliche Ehekrise zu vermeiden. Bei einem Musikfestival in Los Angeles zeigten sich die beiden jetzt als verliebtes Paar.

2. September 2014
Beyoncé und Jay Z turteln trotz Trennungsgerüchten
Er legt seine Hände um ihre Hüften, sie schmiegt sich an ihn, beide lächeln zufrieden: Beyoncé Knowles und Jay Z tun derzeit alles, um Schlagzeilen über eine vermeintliche Ehekrise zu vermeiden. Seit Monaten halten sich Gerüchte, dass es um die sechsjährige Ehe des Musikerpaares nicht zum Besten steht. Bereits bei den MTV Video Music Awards zelebrierten die beiden das scheinbar perfekte Familienglück - Tochter Blue Ivy war mit von der Partie. Bei einem Musikfestival in Los Angeles gaben Beyoncé und Jay Z nun das verliebte Paar. Bis Mitte September sind die beiden noch mit ihrer "On The Run"-Tour unterwegs - zumindest bis dahin müssen sie sich öffentlich glücklich präsentieren.
©