Darum passt Heidi Klum zu Vito Schnabel

Heidi Klums Beziehung zum jungen Kunsthändler Vito Schnabel sorgt in Hollywood für Verwunderung. Dabei hat das Model ein Argument für ihre Liebe parat.

23. September 2014
Darum passt Heidi Klum zu Vito Schnabel
Vor ihrer Beziehung zu Vito Schnabel galt Heidi Klum nicht gerade als Kunstkennerin. Jetzt sieht man das Model an der Seite des 13 Jahre jüngere Künstlersohns plötzlich auf Ausstellungen und Museen. Während der Mailänder Modewoche sah sie sich jetzt das berühmte Gemälde "Das letzte Abendmahl" von Leonardo da Vinci in der Kirche Santa Maria delle Grazie an. Ein absolutes "Must See", schreibt Klum auf Instagram. An ihrer Seite: natürlich Kunsthändler Schnabel. Doch was auf den ersten Blick so gar nicht passen mag, ist für Klum ganz logisch. "Es interessiert mich wirklich. Ich hatte auch eine Eins in der Schule in Kunst", sagte sie der "Bild"-Zeitung. Ob diese Gemeinsamkeit das Paar noch lange zusammenhält?
©