Ein zweiter Engel für Drew Barrymore

Zum zweiten Mal Mama: US-Schauspielerin Drew Barrymore hat am Dienstag eine Tochter zur Welt gebracht. Auch der Name des kleinen Mädchens ist schon bekannt.

2225 Bewertungen
23. April 2014
Drew Barrymore ist wieder Mutter
Ein zweiter Engel für Drew: US-Schauspielerin Drew Barrymore hat am Dienstag ein weiteres Mädchen zur Welt gebracht. "Olive hat eine neue kleine Schwester, und wir sind alle gesund und glücklich", teilten die Schauspielerin und ihr Ehemann Will Kopelman nach der Geburt ihres Tochter Frankie der US-Zeitschrift "People" mit. Das erste Kind des Paares, Olive, ist 19 Monate alt.

Erst vor einer guten Woche hatte Barrymore eine Babyparty veranstaltet und dazu unter anderem ihre Kolleginnen Reese Witherspoon, Gwyneth Paltrow and Cameron Diaz eingeladen. In einem Interview während ihrer Schwangerschaft hatte die 39-Jährige verraten, dass diesmal alles sehr viel entspannter abgelaufen sei als beim ersten Baby: "Als ich das erste Mal schwanger war habe ich mich völlig verrückt gemacht wegen allem. Egal, was passiert ist, ich hatte Angst. Aber diesmal konzentriere ich mich allein auf das Baby. Und die Zeit verstreicht ein bisschen schneller..."

Der frühere Kinderstar Barrymore ("E. T. - Der Außerirdische") hatte die zweite Schwangerschaft im November bekanntgegeben. An der Seite von Adam Sandler ist sie ab Ende Mai in der Komödie "Urlaubsreif" in den deutschen Kinos zu sehen.
©