Fans sauer: Lana del Rey sagt schon wieder ein Konzert ab

Das Konzert in Paris sollte eigentlich einen Auftritt ersetzen, den Lana del Rey schon im August abgesagt hatte. Jetzt hat die Sängerin auch diesen Auftritt kurzfristig gecancelt. Die Fans sind sauer.

14. September 2014
Lana del Rey sagt schon wieder ein Konzert ab
US-Sängerin Lana del Rey hat sehr kurzfristig einen Auftritt in Paris abgesagt. Aus "medizinischen Gründen", wie ihr Label erklärt. Mit dem von Virgin Radio organisierten Konzert sollte die 29-Jährige eigentlich eine ausgefallene Veranstaltung nachholen, die bereits im August ausgefallen war: Damals hatte del Rey ihren Auftritt am selben Tag ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Virgin Radio ist sauer: Die Sängerin zeige mit ihrem Verhalten einen "Mangel an Respekt vor den Fans", hieß es in einer Erklärung. Der Sender will von jetzt an keine Lieder der Sängerin mehr spielen, so steht es in dem Statement.
©